Margot Hartmann

Paula Stockle Stv. PGR-Vorsitzende
Paula Stöckle

Seit der Pfarrgemeinderatswahl 2022 besteht der Pfarrgemeinderat aus 7 Mitgliedern.
  • Margot Hartmann, 1.Vorsitzende
  • Paula Stöckle, 2. Vorsitzende
  • Andrea Kuchenbaur
  • Anita Kraus
  • Helga Bunk
  • Monika Wiedemann
  • Silvia Graf

Wir bieten zweimal im Jahr (kurz nach Ostern und im Advent) einen Seniorentreff 60+ an. Auch eine Mutter-Kind-Gruppe, die sich zur Zeit jeden Dienstag am Vormittag trifft, bereichert unsere Pfarrgemeinde.

Das Patrozinium feiern wir zu Ehren unseres Heiligen „St. Stephan“ am 26. Dezember immer mit einer besonderen musikalischen Umrahmung.

Eine Maiandacht gestalten wir immer in Gottes herrlicher Natur abwechselnd an der Lohkapelle und an der Wiedemannkapelle.

Schon lange zurückblicken können wir auf eine Wallfahrt am 1. Mai nach „Allerheiligen“. Eine Besonderheit unserer Pfarrgemeinde ist unser Herz-Jesu-Fest, das wir immer 10 Tage nach Fronleichnam mit einer Andacht und einer kleinen Herz-Jesu-Prozession feiern. Diese Herz-Jesu-Bruderschaft wurde am Herz-Jesu-Sonntag, 21.06.1903 durch Pfarrer Rauchenberger feierlich eingeführt – Cor Jesu Dulcissimum! Fac. Ut usque plus Te amen!